Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie sorgt für schöne Zähne

Jeder Mensch sollte den Kieferorthopädie kennen, denn er bietet verschiedenen Leistungen an und kümmert sich hauptsächlich um die korrekte Stellung von Zähnen. Ob nun bei Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen. Es gibt viele Zahnfehlstellungen, die man nicht einfach hinnehmen muss, denn gerade Zähne sehen nun einfach schöner aus, ganz gleich wie alt man ist.
Info:http://www.ls-praxis.de/kieferorthopaedie
Bei manchen Kindern kann es schon früh zu Schäden kommen, die recht schnell behoben werden können. In der Regel sind die Zahnfehlstellungen aber gerade bei Jugendlichen klar zu sehen, meist in der pubertären Wachstumsphase, weshalb man beim Kieferorthopäden auch viele Jugendliche zu sehen bekommt. Gerade das Wachstum ist entscheidend für die Kieferumstellung, deshalb sollten Eltern auch immer ein Auge auf ihre Kinder und deren Zähnen haben und den Kieferorthopäden früh genug aufsuchen. Umso eher eine Fehlstellung erkannt wird, desto kürzer kann die Behandlungszeit auch ausfallen. Am besten sollten die Behandlungen bei dem Kieferorthopäde schon vor dem Wachstumsschub beginnen, was auch möglich ist, wenn ein Kind regelmäßig den Zahnarzt aufsucht. Dieser erkennt sofort eine Fehlstellung und kann den Besuch bei dem Kieferorthopädie in Hamburg rechtzeitig empfehlen.
Zahnarzt: http://www.ls-praxis.de/
Wer eine Fehlstellung der Zähne vorzuweisen hat, muss in der Regel mit einer Behandlung von 6-24 Monaten rechnen. Meist bekommt man eine Spange, in der heutigen Zeit kann aber auch mit der Invisalign-Methode gearbeitet werden. Hier gibt es verschiedene Schienen, die transparent sind und so weniger auffallen, was Teenagern nur recht ist, denn oft schämen sie sich wegen der Spange. Für diese Methode dürfen aber keine Milchzähne mehr vorhanden sein. Der Kieferorthopäde in Hamburg wird seine Patienten gut beraten und mit ihnen die beste Behandlung finden.